Was ist Meet & Walk und wozu ist es gut?

Mit Meet & Walk möchten wir dir eine Möglichkeit bieten, gemeinsam mit anderen in Bewegung zukommen. Hier kannst du gleichgesinnte kennenlernen und dich mit ihnen vernetzen.

Wir treffen uns zu bestimmten Tagen. Bitte plane dir hierfür ca. 1Std ein. Ziel ist in erster Linie, dass du in Bewegung kommst. Wir möchten dir aber auch einen ganzheitlichen und gesunden Bewegungsstil ans Herz legen. Dadurch bekommst du die Möglichkeit, die Grenzen deines Körpers wahrzunehmen, sie anzunehmen und wenn du möchtest sie zu verändern. Jeder von uns ist wunderbar anders geschaffen und das ist auch gut so.  Bei uns brauchst du dich nicht mit anderen zu vergleichen oder zu messen, wir möchten nur das du eine Idee bekommst was dein Körper braucht um langfristig gesund zu bleiben.

Für wen ist Meet & Walk gedacht? 

Für alle die sich Gedanken über einen ganzheitlichen, bewussten und gesunden Lebensstil machen und gerne mit anderen draußen in der Natur unterwegs sind.

Wie sind die Inhalte und wie läuft ein Treffen ab?

Bewegungseinheiten sind:

  • Dehn- und Bewegungsübungen
  • verbesserte Körperhaltung
  • Atmung
  • Intensität der Bewegung
  • Walking (kein Nordic Walking Kurs)

Da wir uns draußen aufhalten treffen wir uns je nach Witterung und Jahreszeit in Waldbröl oder Umgebung. Bitte achtet auf sicheres und festes Schuhwerk, Getränke und eine kleine Tasche für deine Wertsachen.

Was muss ich sonst noch wissen?

Diese Bewegungstreffen sind von uns gezielt für gesunde Menschen konzipiert worden, die keine zusätzlichen Erkrankungen haben. Falls dies bei dir anders ist, spreche bitte deinen Hausarzt an und erzähl von deinem Vorhaben unsere Treffen zu besuchen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wann und wo werden diese Treffen angeboten?

Wir treffen uns je nach Jahreszeit entweder in Waldbröl oder Umgebung. Die aktuellen Treffen findest du hier… (coming soon)

Du hast noch Fragen zu den Meet & Walk Treffen? Dann schreibe uns oder ruf uns einfach an!

Wir freuen uns auf Dich!